New's und InfosStartseiteAnmeldenLogin
ACHTUNG ... bitte lesen !! ... NEUes Layout des Forums ... Klick -> HIER <-
FACEBOOK ... wir sind jetzt mit Facebook verbunden, inkl. 'gefällt mir'-Button ... schreibt eine Email an 'nigecaadmin@groups.facebook.com' und euer Text erscheint in der FB-Gruppe Klick -> HIER <-

Austausch | 
 

 043. Kapitel "wieder heilt die Zeit alle Wunden" (März 2007)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yvonne
Schriftsteller
Schriftsteller
avatar

Anzahl der Beiträge : 12143
Alter : 41
Anmeldedatum : 01.11.08

BeitragThema: 043. Kapitel "wieder heilt die Zeit alle Wunden" (März 2007)   Sa 29 Mai 2010 - 11:55

Mittlerweile sind sechs Monate vergangen. Wir schreiben März 2007 und Nick und ich hatten es tatsächlich geschafft, uns nicht an die Kehle zu springen.

Kristin gab im Januar, genauer gesagt an Silvester bekannt, dass sie ein Baby erwartet. Das kleine Bärchen soll Ende Juni/ Anfang Juli auf die Welt kommen. Kevin war außer sich vor Freude. Unser Verhältnis, hielt er aber auf Distanz

Nick war wieder in „festen“ Händen. Er und diese Julie sind ein Paar geworden. Drei Monate nach unserer Trennung gab er es bekannt. Er gab sich in der Öffentlichkeit mit ihr als Verliebter, aber ich kannte ihn besser als jeder andere. Ich kannte seinen Blick und seine verborgenen Blicke.

Hailey war 18 Monate mittlerweile und ein Sonnenschein. Sie konnte schon viele Wörter und Nick kam jeden Abend vorbei und brachte sie ins Bett und wenn er mal nicht konnte, sang er ihr was über Webcam vor. Nur er durfte sie ins Bett bringen. Das war ihr festes Ritual. Ohne von ihrem Daddy einen gute Nacht Kuss zu bekommen, schlief sie nicht ein.

Der Film „Gone Baby Gone“ war abgedreht und ich konnte mich vor Angeboten kaum retten. Ich war in der Zeit oft unterwegs und es tat mir gut.

Nick ging mit den Jungs wieder ins Studio um ein neues Album aufzunehmen. Ich muss sagen, wir verstanden uns besser denn je. Wir stritten nicht mehr und jeder machte sein eigenes Ding.
Nach oben Nach unten
 
043. Kapitel "wieder heilt die Zeit alle Wunden" (März 2007)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "In einem Sattel mit dem Tod" ( Hannie Caulder, Großbritannien, 1971 )
» Der "zeigt mal her was ihr habt" Thread
» Nemo´s Car aus dem Film "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" 1:24 von Wave
» "Tote Mädchen Lügen Nicht" - Verfilmung
» "Die Liga der aussergewöhnlichen Gentleman"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dreams come true ~ undreamed mystery :: ~ Geschichten ~ :: Geschichten :: "neverending story" :: "neverending story"-
Gehe zu: