New's und InfosStartseiteAnmeldenLogin
ACHTUNG ... bitte lesen !! ... NEUes Layout des Forums ... Klick -> HIER <-
FACEBOOK ... wir sind jetzt mit Facebook verbunden, inkl. 'gefällt mir'-Button ... schreibt eine Email an 'nigecaadmin@groups.facebook.com' und euer Text erscheint in der FB-Gruppe Klick -> HIER <-

Austausch | 
 

 046. Kapitel "Sarah und Mike" (Mai 2007)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yvonne
Schriftsteller
Schriftsteller
avatar

Anzahl der Beiträge : 12143
Alter : 41
Anmeldedatum : 01.11.08

BeitragThema: 046. Kapitel "Sarah und Mike" (Mai 2007)   Sa 29 Mai 2010 - 13:39

Am nächsten Tag fuhr Nick mit Julie in die nächstgelegene Stadt, sie wollte Shopping machen.

Rachel kam einen Tag früher als gedacht und Alex war total happy. Sie war sehr sehr nett, sie gefiel mir gut.

Mike, Hailey und ich, verbrachten den Tag am Strand.

Am nächsten Morgen reiste Mike ab. Wir tauschten Handynummer und Adressen und küssten uns zum Abschied.

Wir wurden beobachtete: von Nick!

„Ist er dein neuer Freund jetzt?“ fragte er eifersüchtig. „Nick kümmere dich um Julie und nicht um mich“ entgegnete ich ihm „Es ist ein blödes Gefühl, dich so zu sehen, das ist alles“ Nick sah mich verzweifelt an. „Nick wir müssen damit klarkommen. Du hast jemanden und ich vielleicht auch und ich mag Mike, er ist ein netter Mann. Wir haben es versucht Nick, mehrmals, es hat nicht funktioniert.“ „Ja ich weiß doch“ er fuhr sich mit den Händen übers Gesicht. Julie kam zu uns,. Sie sah mich böse an. „Nick könntest du mir einen Kaffee holen bitte“ „Ja klar“ sagte er leise und lief weg

Julie kam zu mir und hob den Finger „Ich warne dich Sarah, wenn du versuchen solltest, Nick wieder zurückzubekommen, dann werde ich zur Furie. Du hattest deine Chance mehrmals, du konntest ihn nicht halten, also gib es auf. Du bist die Falsche für ihn“ Ich griff nach ihrem Finger und drückte ihn nach unten „Pass mal auf Süße, ich will Nick gar nicht mehr. Und mag sein, dass ich die Falsche war, aber keine Frau, wird ihn jemals festhalten können. Vor allem nicht so ein Vorstadtgirlie wie du es bist. Aber ich werde immer ein großer Teil seines Lebens sein, genauso wie er in meinem Leben, denn wir haben eine gemeinsame Tochter und das wird uns immer aneinander binden. Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Glück“ ich ging an ihr vorbei.

„Du schläfst mit Alex stimmt´s“ rief sie mir nach. Ich drehte mich um und sah sie sauer an „Ich habe mit Alex nie geschlafen, dafür lege ich meine Hand ins Feuer junge Dame und wehe du behauptest gegenüber Nick oder jemand anderen was anderes. Dann wandere am Besten aus“ drohte ich ihr.
Nach oben Nach unten
 
046. Kapitel "Sarah und Mike" (Mai 2007)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Drehscheibe "für Lau"
» "MONTGE PLATTE GEBRUSHT"
» "QUATSCHEN IN MASDORF"
» Cassandra Clare kündigt Forsetzungen der "Chroniken der Unterwelt" an
» Das "Akku-Schlepp-Fahrzeug" , ASF

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dreams come true ~ undreamed mystery :: ~ Geschichten ~ :: Geschichten :: "neverending story" :: "neverending story"-
Gehe zu: