dreams come true ~ undreamed mystery
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Freizeit Fan Fictions zur Unterhaltung
 
New's und InfosStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
ACHTUNG ... bitte lesen !! ... NEUes Layout des Forums ... Klick -> HIER <-
FACEBOOK ... wir sind jetzt mit Facebook verbunden, inkl. 'gefällt mir'-Button ... schreibt eine Email an 'nigecaadmin@groups.facebook.com' und euer Text erscheint in der FB-Gruppe Klick -> HIER <-

 

 "neverendig story " - Kommentare

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yvonne
Schriftsteller
Schriftsteller
Yvonne


Anzahl der Beiträge : 12143
Alter : 48
Anmeldedatum : 01.11.08

"neverendig story " - Kommentare Empty
BeitragThema: "neverendig story " - Kommentare   "neverendig story " - Kommentare Icon_minitimeSo 30 Mai 2010 - 4:24

so, die Geschichte ist jetzt komplett hier gepostet und in Kapitel unterteilt

ich muss sagen, hab sie ja beim Teilen noch mal gelesen, sie hat nichts an Klasse verlohren. Ich finde sie immer noch wunderschön und habe sogar wieder Tränen in den Augen gehabt und hab mitgefiebert und war frustiriert

hast du damals echt gut geschrieben Mariana
ich war damals begeistert und bin es jetzt immer noch

und für alle denen es genausogeht wie mir, tut euch keinen Zwang an und lest die Geschichte einfach noch mal durch
kann ich nur empfehlen Wink
Nach oben Nach unten
Manu
ist fester Forumbestandteil
ist fester Forumbestandteil



Anzahl der Beiträge : 721
Alter : 44
Anmeldedatum : 13.09.09

"neverendig story " - Kommentare Empty
BeitragThema: Kommentare zu "neverendig story "    "neverendig story " - Kommentare Icon_minitimeDi 19 Okt 2010 - 21:36

so da ich ja nun endlich die nächste ff von euch fertig habe nämlich " funny face"
mach ich mich jetzt an die nächste mit lesen und mariana es ist deine...lass ich mich mal überraschen...

da ich in dem dortigen ff bereich kein kommi hinterlassen konnte mach iich es grad mal hier...

@yvonne, du kannst es nach lesen von euch auch wieder zum löschen freigeben

manu
Nach oben Nach unten
Yvonne
Schriftsteller
Schriftsteller
Yvonne


Anzahl der Beiträge : 12143
Alter : 48
Anmeldedatum : 01.11.08

"neverendig story " - Kommentare Empty
BeitragThema: Re: "neverendig story " - Kommentare   "neverendig story " - Kommentare Icon_minitimeDi 19 Okt 2010 - 23:35

ich habs der einfach halt halber einfach nach hier her verschoben
und jetzt kannst du auch wieder schreiben hier, hatte vergessen es frei zu geben
Nach oben Nach unten
Manu
ist fester Forumbestandteil
ist fester Forumbestandteil



Anzahl der Beiträge : 721
Alter : 44
Anmeldedatum : 13.09.09

"neverendig story " - Kommentare Empty
BeitragThema: Re: "neverendig story " - Kommentare   "neverendig story " - Kommentare Icon_minitimeMi 20 Okt 2010 - 0:21

kein thema...dafür kann ich mich ja melden... Very Happy

lg manu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"neverendig story " - Kommentare Empty
BeitragThema: Re: "neverendig story " - Kommentare   "neverendig story " - Kommentare Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"neverendig story " - Kommentare
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kommentare zu 'thats me'
» Kommentare zu "Nickolas"
» Kommentare zu "Dr. Summer"
» Kommentare zu "der Vers"
» Kommentare zu "friends meet such enemies"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dreams come true ~ undreamed mystery :: ~ Geschichten ~ :: Geschichten :: "neverending story"-
Gehe zu: