New's und InfosStartseiteAnmeldenLogin
ACHTUNG ... bitte lesen !! ... NEUes Layout des Forums ... Klick -> HIER <-
FACEBOOK ... wir sind jetzt mit Facebook verbunden, inkl. 'gefällt mir'-Button ... schreibt eine Email an 'nigecaadmin@groups.facebook.com' und euer Text erscheint in der FB-Gruppe Klick -> HIER <-

Austausch | 
 

 Kushiel-Lounge lässt Grüße da!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phèdre..
Gast



BeitragThema: Kushiel-Lounge lässt Grüße da!   Fr 3 Feb 2012 - 13:42

Ich weiß nicht, ob ich das hier darf... wenn nicht, dann einfach wieder löschen.
Aber ich wollte euch einfach mal ganz liebe Grüße da lassen!

Kushiel’s Lounge


Das Land Terre d'Ange ist ein Ort unübertroffener Schönheit und Anmut. Seine Bewohner entstammen der Verbindung von Göttern und Menschen und leben nach einer einfachen Regel: Liebe, wie es dir gefällt. Die junge Phèdre nó Delaunay ist seit ihrer Geburt mit dem Mal eines Gottes gezeichnet - Kushiels Pfeil, der Segen und Fluch zugleich bedeutet. Phèdre ist eine Anguisette und besitzt die einzigartige Gabe, Lust am Schmerz zu empfinden. Als gefragte Kurtisane am königlichen Hof kommt sie einer weitreichenden Verschwörung auf die Spur, die Terre d'Ange in seinen Grundfesten zu erschüttern droht ...


Gegründet am 30.01.2012 ist unser Forum noch nicht ganz "vollendet" doch freut es sich von Stund an auf fröhlichen, plaudersüchtigen Zuwachs. Nach langem Stöbern im Netz habe ich heraus gefunden, dass wir das einzige deutsche Fanforum rund um die "Kushiel"-Werke von Jacqueline Carey sind und würden gern eine große Fangemeinde zusammen rufen.
Jacqueline Careys Werke sind Romane, die süchtig machen und immer wieder mit ihrer prickelnden Spannung zum weiterlesen animieren und auch sicher so einige Fans gewinnen können.
In unserem Forum können Fans miteinander über die Romane plaudern, weiteres aus Careys Feder entdecken und auch selbst kreativ werden, durch FanArts und FanStories.
Kleinere Rollenspiele sind ebenfalls in Planung. Platz genug haben wir dafür immer! Wink

Wir freuen uns über euren Besuch.
Last uns doch ein paar Grüße im Gästebuch (Briefkasten) da. Wir freuen uns immer darüber.
Oder meldet euch gleich an und plaudert mit. Jeder ist bei uns herzlich willkommen.

Liebe Grüße, Phèdre nó Delaunay (Admina des Forums)

kushiel.forumieren.com

Ps.: Zu eurem Forum muss ich aber auch noch ein Lob aussprechen. Wink Die Farben gefallen mir gut, angenehm fürs Auge.
Ich wünsch euch noch viel Spaß und viel Glück mit eurem Forum.

eure Phèdre
Nach oben Nach unten
 
Kushiel-Lounge lässt Grüße da!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Let's go Shopping: Mig-21 & Iskra in Weiterstadt
» Jacqueline Carey - Die Kushiel-Trilogie
» Air Canada eröffnet neue Lounge am Fraport

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dreams come true ~ undreamed mystery :: ~ unclosed area ~ :: NEW-User/Gast 'Forum'-
Gehe zu: