New's und InfosStartseiteAnmeldenLogin
ACHTUNG ... bitte lesen !! ... NEUes Layout des Forums ... Klick -> HIER <-
FACEBOOK ... wir sind jetzt mit Facebook verbunden, inkl. 'gefällt mir'-Button ... schreibt eine Email an 'nigecaadmin@groups.facebook.com' und euer Text erscheint in der FB-Gruppe Klick -> HIER <-

Austausch | 
 

 Part 02 ~ Rückblick ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yvonne
Schriftsteller
Schriftsteller
avatar

Anzahl der Beiträge : 12143
Alter : 42
Anmeldedatum : 01.11.08

BeitragThema: Part 02 ~ Rückblick ~   Di 4 Nov 2008 - 18:07

Kapitel 2 "Rückblick"



Als ich am anderen Tag aus der Schule kam standen meine Eltern in der Küche und bereiteten einen Grillabend vor. Dad grillt für sein Leben gern uns außerdem ist er leidenschaftlicher Architekt.

Er hat unseren Garten entworfen und mit Hilfe von Mom und mir fertig gestellt. Die Krönung unseres Gartens ist ein Wasserfall der aus dem Gartenhaus in unseren Pool mündet. Von unseren Gästen haben wir uns schon viel Lob dafür geholt. Einige haben ihn sogar fotografiert um ihn nachbauen zu können. Der Garten gehört zu einem grossen Haus, zweistöckig und sehr alt - aber gut erhalten. Meine Eltern sind vor ein paar Jahren mit mir hier her gezogen. Sie wollten auf dem Land ein kleines Hotel aufbauen.

Zuerst bekamen wir keine Gäste, doch dann hatte mein Opa die rettende Idee. Er lebt in England uns kennt dort viele Bekannte Leute aus der Musikbranche. Und denen hat er Adresskärtchen unseres Hotels zugeschickt und ihnen gesagt, wenn sie mal in Deutschland in der Nähe wären sollten sie es doch mal ausprobieren. Und so kam es, dass immer mehr Gäste kamen. Durch die Mundpropaganda bei Auftritten wurden auch Jungendbands wie N’Sync oder Schauspieler wie Leonardo DiCaprio auf uns aufmerksam. Mittlerweile haben wir einige Stammgäste die immer dann bei uns einkehren wenn sie in der Nähe sind.

Hierzu gehören auch Nick uns seine Gruppe, die Backstreet Boys. Sie sind bei ihren ersten Auftritt auf uns aufmerksam gemacht worden. Zu Anfang waren noch Bodyguards mit dabei, doch seit dem sie wissen, dass die Fans das Hotel nicht aufsuchen weil es ihnen zu klein erscheint. Die gesamte Crew steigt immer in den grossen Hotels ab. Und hier postieren sich dann auch wieder die Fans. Die Stars können also bei uns sich so richtig relaxen. Und genau aus diesem Grund halten die meisten diese Adresse vor ihren Fans geheim.

Viele unserer Gäste bleiben nur 1 oder 2 Tage, denn sie sind meistens auf Tour. Entweder durch Konzerthallen oder Fernseh- und Radiostationen. Die Backstreet Boys sind jetzt schon eine Woche hier. Sie kutschieren von morgens bis spät nachmittags in ihren Tourbus quer durch Deutschland. Wenn sie weiter weg müssen oder es länger dauert als erwartet kommen sie erst am nächsten Tag wieder. Aber heute kommen sie schon gegen vier Uhr zurück. Das hat Kevin, der älteste der Gruppe versprochen. Denn wenn mein Dad grillt verzichten sogar sie auf das Presseessen. Das im übrigen sehr gut schmeckt.
Nach oben Nach unten
 
Part 02 ~ Rückblick ~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sydney im Winter:-)....Part 1
» Flieger Jagd am Persischen Golf - Part I
» SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART I
» SIGNED BY THE BEST OF THE BEST PILOTS / GROUP BA KOMMANDER PART II
» Palma de Mallorca im Juni 1992 - Part 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
dreams come true ~ undreamed mystery :: ~ Geschichten ~ :: Geschichten :: "Nickolas" :: "Nickolas" Originalgeschichte-
Gehe zu: