Kapitel 7 "Geheimnisse"
Am nächsten morgen mussten wir schon sehr früh aufstehen, denn wir wollten nach Disney Land in Orlando.
Jane packte ein komplettes Picknick ein. Und Bob versuchte alles ins Auto zu bekommen. Schließlich fuhren wir dann mit zwei Autos. Nick Arron, BJ und ich in Nicks Jeep und die anderen in dem Kombi von Nicks Eltern.
Wir hatten einen echt klasse Tag. Nick war wieder wie immer. Als Außenstehender sah man ihm seinen Kummer nicht an. Ich denke, das auch seine Eltern nicht wussten, wie sehr es ihn doch mitnahm. Doch ich wollte diese Thema nicht wieder anfangen, ich hatte den ersten Schritt gemacht und ihm die Hand gestreckt, jetzt war er an der Reihe sie anzunehmen.
In den nächsten Tagen war Nick fast pausenlos in Aktion. Er fuhr in die Stadt um einzukaufen, telefonierte beinahe alle paar Stunden mit Brian. Aber auch Jane und Aaron waren nicht zu halten. Und wann immer ich auch meine Hilfe anbot hieß es: „Nein danke! Wir kommen schon zurecht. Geh doch ein bisschen Schwimmen oder am Strand spazieren. Oder gehe in die Stadt um zu bummeln.“
Na schön, ich hatte es versucht, aber man wollte mich nicht. Also schnappte ich mir ein Fahrrad und fuhr einfach drauflos.
Ich habe ein paar hübsche Dinge gefunden, für meine Eltern einen schönen Holzbilderrahmen mit zahlreichen Verzierungen für die Wand über dem Kamin. Für meine Großeltern fand ich ein Buch über Haus und Gartengestaltung zum selberbauen. Auf dem Rückweg fuhr ich noch schnell an der Post vorbei um Ihnen die Sachen zu schicken zu lassen.
Als ich wieder bei den Caters ankam, saßen sie im Garten und schienen sich gut zu unterhalten. „Na, hast du einen schönen Tag gehabt?“ „Ja danke ich habe ein paar schöne Sachen für meine Familie gefunden.“